DanceCamp 2025
Das coolste Ferien-Camp der Region!
Sorry..we are full ! Aktuell nur noch Warteliste !
Unsere 100 Plätze für das diesjährige Camp sind bereits reserviert. Mit ausfüllen des Kontaktformulars
kommt Ihr auf die Warteliste ( Falls eine Reservierung storniert wird ) und kommt damit ebenfalls in den E-Mail-Verteiler für nächstes Jahr, über den wir den Starttermin der Anmeldung bekannt geben.

Wir danken Euch für das große Interesse :-)

 

Montag, 28.07. - Samstag, 02.08.2025  | 4. Ferienwoche RLP | 31. KW

 

6 Tage und 5 Nächte Spaß & Aktion im DanceCamp 2025 !  

Lerne coole Streetdance Choreos im täglichen Training und werde Teil der Bühnenshow am letzten Camp-Abend | cooles Freizeitprogramm | Hüpfburg | 10 Meter AirTrack - Bahn | Mega-Trampolin | Bastelecke | Disco | Ausflüge | Wasserspiele und vieles mehr erwartet Euch im DanceCamp 2025 !

 

  • In der einzigartigen Indoor-Camp-Location in der Moseltalhalle Piesport
     
  • Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren! - Das Highlight der Sommerferien!
     
  • Teilnahmegebühren: Mitglieder: 210 € / Nicht-Mitglieder: 240 €
     
  • 6 Tage Camp inkl. Übernachtung + komplette Verpflegung, DanceCamp Shirt / Trinkflasche / Tasche und alle Aktionen inklusive !


Das Camp ist auf 100 Teilnehmer begrenzt. Der Eingang der Platzreservierung entscheidet.
Ab der 101. Anmeldung wird eine Warteliste erstellt da vor dem Camp der ein oder andere Platz noch mal frei wird.

Nachdem Ihr das Formular abgeschickt habt, bekommt Ihr zeitnah eine Bestätigungs-Mail zur Platzreservierung.

( Oder Ihr werdet benachrichtigt das Ihr auf der Warteliste steht - ab der 101. Anmeldung ). 

Unsere eigentlichen Anmeldeunterlagen schicken wir Euch dann voraussichtlich im April / Mai an die angegebene E-Mail Adresse zu.


 

 

Platzreservierung DanceCamp 2025

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte Namen, Alter und Wohnort des Kindes angeben! Für jedes Kind ein Formular ausfüllen ! ( Geschwisterkind Zwecks Zuordnung bitte im Kommentarfeld vermerken )

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

Betreuer / Jugendbetreuer gesucht !

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest als Jugendbetreuer oder ab 18 Jahre als Betreuer ein Teil unseres Teams werden und die Kids durch eine MEGA-Campwoche begleiten? Melde dich mit dem Betreuer & Helferformular bei uns! Ein super liebes Team, liebe Kids, wertvolle Erfahrungen und gaaanz viel Spaß warten auf dich! Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied :-) 

( Pflichtpraktikas der Erzieherschulen können bei uns absolviert werden. Eine schriftliche Beurteilung stellen wir dir für deine Bewerbungsunterlagen auch gerne aus. )
( Erstattung von Verdienstausfall bei unbezahltem Urlaub im Betrieb durch das Landesjugendamt - gem. Landesgesetz zur Stärkung des Ehrenamts in der Jugendarbeit - möglich ! )

 


Helfer für Auf- und Abbau gesucht !
Wir suchen immer nach motivierten Helfern die uns beim Aufbau & Abbau des Campgeländes unterstützen können!
Die Arbeiten reichen vom einfachen Anpacken/Schleppen über Aufbau von Bühne, Zelte, Küchenbereich, Pavillons bis hin zu Holz- , Bastelarbeiten und allgemeine Dekorierung des Campgeländes. Durch die vielseitigen Aufgabenbereiche kann jeder einen wertvollen Beitrag leisten um die Arbeiten zügig zu erledigen. - Meldet Euch einfach mal :-)

Wir benötigen für spezielle Arbeiten insbesondere Personen mit folgenden Fähigkeiten und/oder auch einzelne Geräte ( für Aufbau/Abbau oder zur Leihe fürs Zeltlager) und Baumaterial:
 

  • Person mit Kettensägen-Schein + kleines Team für Baumschnitt ( Birken ) + ggf. großer/langer Hänger für Transport
    ( Ende KW 30 )
     
  • LKW mit Hebebühne + Führerschein
    ( Einsatz 1x in KW 30. / 1x in KW 32. )
     
  • Kühlschranke ( Glasfront )
    ( Ende KW 30. - Anfang KW 32. )
     
  • Einwegpaletten ( werden zerschnitten ) // Bauholz
    ( ggf. auch Abnehmer für Holz/Holzabfall nach dem Camp ) 
     
  • Dinge von denen wir noch nicht wissen das wir sie unbedingt brauchen ;-) 



-------- Wir arbeiten auf ehrenamtlicher Basis / Für Verpflegung, Goodys und ganz viel Spaß ist auf jeden Fall gesorgt ! ;-)  ----------

 

Sponsoren gesucht !
Wir suchen immer nach Sponsoren die unsere ehrenamtliche Arbeit und das DanceCamp unterstützen möchten.

Gerne senden wir unsere Spenden & Sponsorunterlagen per E-Mail zu.

 

Trage dich gerne in das Formular ein, wir melden uns zeitnah bei dir und schauen wie du unser Betreuer-Team oder Helfer-Team bereichern kannst:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte Namen, Alter und Wohnort angeben!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Standorte:
 

Unser NMDC Studio

( Gruppentraining / Kindergruppen
Bürgerhaus Minheim
Moselweinstraße 3a
54518 Minheim

Turnhalle ( freies Training / Zumba )
Realschule Neumagen
Gymnastikhalle ( Parkettboden )

Balduinstraße 15
54347 Neumagen-Dhron

Geschäftsstelle
nuMotion-DanceCompany e. V.
Vorsitzender: Fabian Graf
Eberhardstraße 2
54347 Neumagen-Dhron

 

E-Mail: mail@numotion-dancecompany.de

Mobil/Whatsapp: 017684338579

follow us on facebook!
 

Druckversion | Sitemap
© nuMotion-DanceCompany e. V.